Neue Wege mit neuen Ideen ...

Wer schon einmal einen Baum fällen mußte, kennt das Problem.
Der Baum ist weg und zurück bleibt der Stumpf samt seinem Wurzelwerk, das sich meist auch noch weit verzweigt. Im Grunde bleibt da nur noch ausgraben oder eben mit einer speziellen Maschine ausfräsen!


Frank Baumstumpf-Fräsungen

Im Jahre 2002 gründete Werner Frank, der schon reichlich Erfahrung mit der neuen patentierten Baumstumpf-Fräse hatte, sein Dienstleistungsunternehmen Frank-Baumstumpffräsungen in Kaufbeuren. Schon bald nutzten viele Wohnungsverwaltungen, Gartenbesitzer, Firmen und Kommunen diesen speziellen Service der Firma Frank in Kaufbeuren, sowie im Großraum Allgäu ...

Weitere Infos finden Sie hier ...


Frank Hausmeisterservice

Werner Frank war schon bald als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Gartengpflege sowie Gebäudetechnik und deren Werterhaltung bekannt.
So war es nur ein kleiner Schritt das Dienstleistungsfeld im Jahre 2004 um einen kompletten Hausmeisterservice für Wohnanlagen, Betriebsgebäude, private und öffentliche Liegenschaften zu erweitern ...

Hier finden Sie unsere Leistungsübersicht ...


Wir machen so weiter ...

"... da unser Firmenkonzept mit unseren komplexen, genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittenen Angeboten sehr große Resonanz fand, mußten wir schon bald weitere Geräte und Maschinen anschaffen und zusätzlich qualifiziertes Personal einstellen. Dafür bedanke ich mich bei allen unseren Kunden und freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen ... frei nach unserem Motto: ´Nicht viel reden, sondern machen!´"

Ihr Werner Frank


(C) 2005 - Werner Frank Kaufbeuren

Diese Seite drucken